Curvy Fashion & Vintage Lieblinge - EU-weit kostenloser Versand ab 20€ ✨

5 Dinge die wir an Victoria (@fatfabfeminst) lieben

#1 Ihr Lächeln

Schaut euch Viktorias Instagram Feed an und ihr werdet es sofort bemerken. Viktoria hat ein unglaublich schönes, fröhliches und ansteckendes Lächeln. Da muss man einfach ebenfalls die Mundwinkel hochziehen. 

#2 Ihre Unermüdlichkeit

Dass das Internet voll von Trollen ist, die mit klugen Ratschlägen um die Ecke kommen, haben die meisten von euch wahrscheinlich schon erlebt. Auch Victoria wird mit Anfeindungen und Ignoranz im Netz konfrontiert, dennoch gibt sie nicht auf, das können wir nur bewundern. 

#3 Ihren Style

Victoria ist eine wahre Fashionista. Neben Content zur Aufklärung gegen Fat Phobia, teilt die Powerfrau auch noch ihre liebsten Outfits und Styling-Tipps mit uns.

https://www.favie.de/collections/curvy-fashion

#4 Ihre Message

Victoria leistet mit ihrem Instagram Account wichtige und unersetzliche Arbeit für mehr Gleichstellung und Akzeptanz von Körpern und trifft mit ihren Kommentaren dabei immer genau ins Schwarze.  

#5 Ihre Liebe für Lizzo

Ganz ehrlich, wer liebt Lizzo nicht?

 

Danke fürs Lesen Favie Girl 💛 Hoffentlich hat dich der Beitrag inspiriert und empowert. 
Favie für mehr #Bodypositivity #Selflove #SelbstakzepTANZ