Kostenloser Versand und Rückversand

NEW IN - Ashley Nell Tipton

Sie ist Designerin, Influencerin und sie gewann die 14. Staffel der amerikanischen TV-Show Project Runway. Du weißt, von wem die Rede ist? Ganz klar, von Ashley Nell Tipton. Die aus San Diego stammende Power-Frau arbeitet an vielen unterschiedlichen Projekten und führt alles zum Erfolg! Wir freuen uns riesig, euch die neue Kollektion der Amerikanerin vorstellen zu können, denn ab jetzt könnt ihr Ashleys Looks auf favie.de shoppen! Woooh 😍

Ashleys Kollektion steht für farbenfrohe Designs und echte Statement-Looks. Am besten stellen sie sich kurz selber vor:

Hey Fashionista, stylishe Streetstyle-Vibes sind genau dein Ding? Dann gehöre ich definitiv in deinen Kleiderschrank. Eine coole Culotte aus einem farbenfrohen Blumen-Plissee. Ich stehe liebend gerne im Fokus der Aufmerksamkeit. Bist du bereit mit mir gemeinsam modische Statements zu setzen?

Favie Curvy Fashion Ashley Nell Tipton Plissee-Hose

Rock-Mädchen hin oder her, mich lieben sie alle. Wenn du reguläre Röcke feierst, dann bin ich das Upgrade. Wenn du sonst nicht so auf Röcke stehst, solltest du mir eine Chance geben. Mein transparentes Lochmaterial macht mich zu deinem Must-have-Piece der Saison. Kombiniere mich mit einer Strumpfhose oder mit Shorts und ich garantiere dir einen „all-eyes-on-you-moment“.

Favie Curvy Fashion Ashley Nell Tipton Rock & Crop-Top

 

Zu einem Highwaist-Rock, einer Jeans, uuuuhh zu einer lässigen Schalghose! Mir fallen unendliche Outfits ein, zu denen du mich stylen kannst. Ein Crop-Top mit ¾-Ärmeln, einer wunderschön geschnittenen Schulter-Partie und einem coolen XXL-Blumenprint. Ich bin so wandelbar wie du und verspreche dir immer einen garantiert stylishen Auftritt.

Favie Curvy Fashion Ashley Nell Tipton Crop-Top

 

Love

deine neuen Favies  💗