Uniting the world's hottest curvy fashion brands ♡ FREE SHIPPING ♡

Curvy Herbst Outfits

Ob es in nächster Zeit mal wieder wärmer wird weiß keiner so recht. Zur Zeit kann sich das Wetter nicht richtig entscheiden und es ist jeden Tag eine Überraschung wenn wir aus dem Fenster schauen. Doch was zieht man an, wenn es nicht mehr warm, aber auch nicht kalt ist? Um dir deine Outfit Wahl zu erleichtern, haben wir 4 Curvy Herbst Outfits für verschiedene Events zusammengestellt.  

#1 Wie wär’s mit einer Strumpfhose?

Auch im Herbst kannst du deine Röcke tragen. Wenn das Wetter es zulässt, dann kannst du deinen Plus Size Rock sogar im Herbst noch ohne Strumpfhose tragen. Sollte es dafür aber zu kalt sein, dann schützt dich eine Strumpfhose vor der Kälte. Mit einem langärmligen Oberteil wird dein Outfit Herbst tauglich. Dieses Outfit könntest du zum Beispiel tragen, wenn du mit deinen Mädels brunchen gehst.  

Favie Curvy Fashion Curvy Herbst Outfits Rock Plus Size Blog

#2 Jacke oder Blazer...oder beides gleichzeitig? 

Hast du schon unseren Favie Blazer zuhause? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit ihn dir zu kaufen! Das praktische an unserem Blazer ist nämlich, dass er nicht nur super zu der passenden Hose aussieht, sondern auch zu vielen anderen Kleidungsstücken kombiniert werden kann. Gerade im Herbst und Frühling ist der Blazer eine perfekte Jacke. Anders als bei einer Outdoor-Jacke kannst du den Blazer sogar drinnen tragen, ohne dass es komisch wird und so aussieht als wäre dir kalt. 

Favie Curvy Fashion Curvy Herbst Outfits Blazer Plus Size Blog

#3 Pulli-Liebe

Ein Pullover geht einfach immer! Ob bei der Me-Time Zuhause, an einem chilligen Tag mit deinen Girls oder an einem Shopping Tag. Durch unterschiedliches Styling kann ein Curvy Pulli sportlich, süß oder edgy aussehen. Ein Must-have für den Herbst! Psst… wir launchen ganz bald unsere neue Kollektion mit Lieblings-Pulli potential. 

Favie Curvy Fashion Curvy Herbst Outfits Pullover Plus Size Blog

#4 Must-Have für jede Jahreszeit 

Eine weiße Bluse ist ein weiteres Herbst Piece, welches jeder haben sollte. Für die kälteren Tage kannst du z.B. die weiße Bluse von See Rose Go mit einer Lederleggings, einer Lederjacke und Boots tragen. Wenn du den neuesten Trend mitmachen möchtest, dann kannst du auch einen Pullunder über einer Bluse tragen. Stylisch und hält gleichzeitig warm.

Favie Curvy Fashion Curvy Herbst Outfits Bluse Plus Size Blog

Danke fürs Lesen Favie Girl 💛  Hoffentlich haben dich die Plus Size Herbst Outfits inspiriert! Favie für mehr #BodyPositivity #CurvyFashion #PlusSizeGirls