Kostenloser Versand und Rückversand

Das CoolRose Kleid - ein Kleid, viele Looks

 

Das CoolRose Kleid der Marke See Rose Go aus NYC ist ein echter Alleskönner. Es überzeugt nicht nur durch sein besonderes Material, sondern auch durch seine wunderschönen Details und seine Wandelbarkeit. Die Ladies von See Rose Go designen Curvy Fashion mit viel Leidenschaft und einem fabelhaften Auge für Details.

Das Material des Kleides wurde von den Gründerinnen von See Rose Go speziell für ihre CoolRose Kollektion entwickelt, die sich an starke Frauen mit einem abwechslungsreichen Leben richtet. Es besteht aus einer Baumwolle-COOLMAX Mischung. Die Baumwolle garantiert ein lange toll aussehendes Kleid, auf Grund seiner robusten Eigenschaften, der COOLMAX-Anteil sorgt für ein besonders angenehmes Tragegefühl auf der Haut, da er für Atmungsaktivität und ein kühlendes Gefühl sorgt.

Das CoolRose Kleid ist sehr detailverliebt verarbeitet. Der roségoldene Reißverschluss mit Ringdetail, die verdeckten, seitlichen Reißverschlusstaschen und die wunderschöne Raffung am Rücken verleihen dem Kleid seinen ganz besonderen Stil und setzen Kurven optimal in Szene. 

Doch das ist noch längst nicht alles, das Besondere an diesem Kleid ist seine Wandelbarkeit. Es lässt sich elegant, casual oder zu einem minimalistischen Look stylen. Deshalb haben wir dir unsere Favie (Favoruite) Looks des CoolRose Kleids zusammengestellt. Welches ist dein Lieblingslook?

 

Elegant

Das CoolRose Kleid lässt sich perfekt zu einem festlichen Anlass tragen. Ihr könnt es mit Strapy Pumps und kleinen Söckchen schnell zu einem echten Hingucker stylen. Rosegoldene Ohrringe oder ein Armreif runden den Look ab. Ob bordeaux oder schwarz: beide Farben komplementieren die rosegoldenen Accessoires des Kleides. Lockige, offene Haare und ein feiner schwarzer Eyeliner verleihen deinem Outfit das gewisse Etwas.

CoolRose Kleid Elegantes Styling Favie Curvy Fashion

 

Casual

Das CoolRose Kleid sieht nicht nur zu Pumps und eleganten Schuhen super aus, auch Sneaker lassen sich perfekt zu diesem Kleid stylen. Eure Lieblingssneaker und euer neues CoolRose Kleid kombiniert, vereinen sich zu einem stylishen Girl Power Outfit. Sportliche Socken im Tennislook, die aus deinen Schuhen hervorschauen oder eine schwarze Strumpfhose, verleihen dem Kleid ein Extra an Coolness. Ein sportliche Mütze sowie ein softes Make-up runden deinen neuen Favie Look ab.

CoolRose Kleid Casual Styling Favie Curvy Fashion

 

Minimalistisch

Du magst es lieber etwas zurückhaltender? Dann style das Kleid der Curvy Fashion Marke ohne viel Schnickschnack zu einer schlichten Stiefellette in camel oder schwarz. Ein paar dezente Ohrringe und ein nudiges Make-up sowie offene Haare sind dabei die perfekten Ergänzungen zu deinem Look. Fertig ist dein minimalistisches, aber maximal cooles Outfit.

CoolRose Kleid Minimalistisches Styling Favie Curvy Fashion

Du hast noch viel bessere Styling Ideen? Tag uns auf Instagram #faviegirl