Cécile & Marlena x Favie 🐣💕 Auf Mini Me Sets sparen - Code findest du auf der Produktseite

Der perfekte Lockdown Valentinestag

Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an. Auch wenn es dieses Jahr anders als bisher gefeiert wird, bedeutet es nicht, dass wir diesen Tag nicht mit unserem liebsten Mensch verbringen können. Wir haben ein paar Tipps für euch, wie ihr den perfekten Lockdown Valentinstag verbringen könnt. 

 

Valentines Day Shopping Liebe Geschenk Lockdown Favie Fashion Curvy Style

#1 Schaffe die passende Atmosphäre

Mit ein paar kleinen Handgriffen, wie dem Aufstellen von Kerzen oder dem Anbringen von Lichterketten erschaffst du eine gemütliche Stimmung. Vielleicht gönnst du dir noch ein paar Blumen von deinem Lieblingsfloristen und die Valentinstagsatmosphäre ist perfekt.

#2 Essen oder essen gehen?

Anders als die Jahre zuvor, haben alle Gaststätten und Restaurants geschlossen. Aber nicht verzagen, denn zuhause kann man sich zu zweit auch etwas leckeres zaubern. Oder noch besser, ihr bestellt bei eurem Lieblingsrestaurant euer Dinner für zwei zum Abholen. So supportet ihr euer sonst gerne besuchtes Lokal und leckeres Essen ist ebenfalls gesichert.

#3 Das richtige Outfit

Es ist alles erlaubt! In 2021 gibt es keine Regeln für den perfekten Valentinstag (sonst auch nicht, aber dieses Jahr noch weniger ;)). Ob es dein schickes Lieblingskleid, das schon viel zu lange im Schrank hängt, oder ein kuscheliges Joggeroutfit sein soll, entscheidest du. 

#4 Netflix & chill

Natürlich darf nicht das passende Entertainment Programm für den Abend fehlen. Ob ein romantischer Film, eine Komödie, ein Drama oder ein Horrorfilm, wichtig ist, dass das Popcorn auch bereit steht. Auf die Plätze, fertig und Film ab!

#5 Jeder Tag ist Valentinstag

Genieße jeden Augenblick mit der Person, die dir am Herzen liegt und mache jeden Tag zum Valentinstag. Es ist wichtig, sich jeden Tag zu zeigen, dass man sich liebt. Schreib eine kleine Notiz oder filme ein kurzes, lustiges Video, denn so zeigst du deinem Valentine, was du wirklich fühlst und zwar 365 Tage im Jahr.