Uniting the world's hottest curvy fashion brands ♡ FREE SHIPPING ♡

Hoodie Mood - Curvy Styling Inspirationen

In 2020 können wir es ruhig alle zugeben - wir lieben Hoodies! Als Sonntags-Couch-Outfit oder als Curvy Streetstyle-Look, kaum ein anderes Kleidungsstück lässt uns so gekonnt lässig aussehen und zeitgleich dieses Wohlfühl-Gefühl in uns aufkommen, wie die Hände in einer kuscheligen Beuteltasche zu vergraben. Gemütlichkeit ist angesagt und wer sich noch in unbequeme, kneifende curvy Kleidung quält, ist leider selber schuld. 

Auch wenn er als Basic Must-have in deinen Kleiderschrank gehört, so muss er definitiv nicht basic aussehen. Der Hoodie kann wahre Styling-Wunder vollbringen, denn er verleiht jedem Look mehr Lässigkeit, schwächt aufreizende Pieces etwas ab, oder lockert feminine Styles gekonnt auf. Ob Oversized oder cropped, in Knallfarbe oder mit Statement-Print - erlaubt ist, in was du dich am wohlsten fühlst. 

Hier sind unsere Top 4 Styling Inspirationen für den perfekten Plus Size-Look:

#1 F**K YOUR BEAUTY STANDARDS 

Natürlich kann man Hoodies zur Lieblingsjeans tragen oder du verbannst den Midi-Rock und das Sommerkleid noch nicht in die tiefen deines Kleiderschranks, denn der Stilbruch aus legerem Hoodie und femininen Kleidern und Röcken, ist als Streetstyle nicht mehr wegzudenken. 

#2 UH LA LA, CHERIE!

Die schlichte Farbwahl, die klassische Schlaghose, sowie die stilechte Baskenmütze, bringen den französischen Charme definitiv auch zu uns. Da muss man sich einfach noch einmal umdrehen! Denn was von vorne nicht zu erahnen ist, der Curvy Fashion Hoodie besticht auf der Rückseite durch den exklusiven Self Love Menu-Print.

#3 COOL IS THE NEW CHIC

Wer hat nochmal gesagt, die Jogginghose gehört nur auf die Couch? Sorry, aber das wäre wirklich viel zu schade. Mit Sneakern durch die Stadt, mit High Heels zum Dinnerdate, selten war ein Curvy Fashion Look so vielfältig mit den richtigen Accessoires.  

Styling Tipp: Für die extra Coolness, lasse eine Kette (oder gleich mehrere) aus dem Ausschnitt blitzen.

#4 THESE BOOTS ARE MADE FOR WALKING

Was gibt es besseres als die perfekte Symbiose aus einem weichen, Plus Size Hoodie und bequemen, derben Boots? Ein Outfit für den ganzen Tag. Egal ob mit Radler oder Leggins, Hauptsache comfy.

Danke fürs Lesen Favie Girl 💛  Hoffentlich haben dich die Outfits zum Thema Hoodie Mood inspiriert! Favie für mehr #BodyPositivity #CurvyFashion #PlusSizeGirls