Uniting the world's hottest curvy fashion brands ♡ FREE SHIPPING ♡

Interview mit Fashion Influencerin & Favie Girl Aldijana

Ich bin Aldijana, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich arbeite in einem Modegeschäft.

#1 Was ist dein Lieblingsstyling-Tipp?

Bei mir darf auf keinen Fall Schmuck fehlen: Ketten, Ohrringe, Earcuffs. Ohne Schmuck gehe ich nicht aus dem Haus. Schmuck pimpt ein Basic-Outfit richtig auf.

Favie Curvy Fashion Interview mit Fashion Influencer & Favie Girl Aldijana Influencer Kollektion Plus Size Blog

#2 Hast du eine Self-Care Routine?

Ich nehme mir morgens Zeit für mich selbst, das brauche ich. Ich mag es nicht gestresst aufzustehen, dann stehe ich lieber früher auf, frühstücke in Ruhe, mache mich fertig, dann kann ich gut in den Tag starten.

#3 Du hast ein Shirt für Favie designt. Magst du uns etwas zu deinem Design erzählen?

Ich wusste sofort, dass ich ein Auge integrieren wollte. Ich habe auch ein Auge tätowiert, das ist mein beschützendes Auge. Don’t be Eyecandy, be soul food - Sei nicht für das Auge schön, sondern für die Seele. Ich finde ein Mensch ist schön, wenn er ein gutes Herz hat und einen tollen Charakter. Das macht für mich einen guten Menschen aus. Deswegen habe ich diesen Spruch ausgewählt und ich hoffe, dass ich viele damit sehen werde.

Favie Curvy Fashion Interview mit Fashion Influencer & Favie Girl Aldijana weißes Shirt Plus Size Blog

Danke fürs Lesen Favie Girl💛 Hoffentlich hat dich das Interview mit Aldijana inspiriert! Favie für mehr #CurvyGirls #CurvyFashion #BodyPositivity