Selfcare du verdienst es! Tag 1 bis 3

Guten Morgen Favie Girls, 

heute startet unsere 14 Tage Favie Selfcare Challenge

Doch warum solltet ihr mitmachen? Ganz einfach! 😍

Wir alle haben viel zu tun, hetzen von Termin zu Termin, von Verabredung zu Verabredung, doch vergessen wir dabei häufig auf uns und unseren Körper zu hören. Die nächsten 14 Tage wollen wir nutzen, um uns bewusst zu machen, wie wir uns wieder in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit rücken können. 

Im Folgenden findest du die ersten 3 Tage unserer Selfcare Challenge. Du bist dabei? Dann teile deine Reise auf Instagram und markiere uns @faviefashion oder genieße einfach deine Zeit für dich. 

Wir freuen uns auf die Challenge mit dir.

Alles Liebe 

deine Sarah 💛💗

 

Favie Curvy Fashion Selfcare Challenge

01 TAG

LIEBE FÜR DEINE HAUT

 

Bananen Gesichtsmaske 

Du benötigst:

1 reife Banane

1 TL Honig

 

Zubereitung und Anwendung:

Püriere oder zerdrücke die Banane mit einer Gabel und gebe den Honig dazu.

Verteile die Maske auf dem Gesicht und lasse sie ca. 10 Minuten einziehen. Anschließend wäschst du das Gesicht mit lauwarmem Wasser ab.

Favie Curvy Fashion Selfcare Challenge Avocado 

Avocado Gesichtsmaske 

Du benötigst:

1/2 Avocado

1 EL Quark

1 TL Zitronensaft

1 TL Honig

 

Zubereitung und Anwendung:

Avocado in zwei Hälften schneiden, aushöhlen und die eine Hälfte in einer Schüssel mit einer Gabel gründlich zerkleinern. Den Quark hinzugeben und mit der Avocado vermengen. Nun auch den Zitronensaft und den Honig hinzugeben und alles gut vermischen

Trage die Maske auf deine Haut auf und lasse sie für 10-15 Minuten einwirken. Anschließend wäschst du das Gesicht mit lauwarmem Wasser ab.

 

02 TAG

YOGA WORKOUT

Wir lieben die coolen Yoga Workouts von Mady Morrison. Ihre Tutorials kannst du ganz einfach zu Hause nachmachen. Alles was du benötigst sind eine Matte und bequeme Kleidung. Mady bietet dir eine Auswahl an verschiedenen Yoga Workouts. Such dir das passende für dich aus.

 Favie Curvy Fashion Selfcare Challenge Breathe

03 TAG

GUTE LAUNE

Schalte direkt nach dem Aufstehen Musik ein und tanze durch deine Wohnung.