Kostenloser Versand und Rückversand

Selflove Market

Hey Favie Fan,


hast du schon gehört - am 17.08.2019 findet der Selflove Market in Hamburg statt.

Der Selflove Market ist eine exklusive Fusion aus Pop-Up Store, der dir vielleicht bekannten Marke Favie und Curvy Second Hand Mode. Unser Event findet diesen Sommer das erste Mal statt und wir haben sehr viel Liebe in die Planung gesteckt. In der Location White Space, im Hamburger im Szene-Viertel Sternschanze, wird es neben Shopping Möglichkeiten auch Snacks und Drinks for free für alle Teilnehmer geben.

Ein paar letzte Standplätze (inklusive Kleiderstange und kleinem Tisch) können wir noch vermieten, wenn du also deinem Kleiderschrank etwas Luft verschaffen möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht an: hello@favie.de. Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du auf einen kühlen Drink vorbei schaust und einen Tag in lockerer Shopping Atmosphäre mit uns verbringst.

Deine Sarah & Laura

Favie Curvy Fashion Selflove Market