Unsere Favie Praktikantin

Interview mit unserer Favie Praktikantin Adriana-Morena 

Wir würdest du dich mit drei Emojis beschreiben? 

Du studierst gerade Mode Design. Was sind deine Pläne für die Zeit nach dem Studium?

Ich bin bereits dabei meine eigene Firma aufzubauen, im Bereich E-Commerce und möchte dahingehend nach dem Studium noch mehr Zeit und Energie reinstecken J

Und definitiv ist eine Reise nach dem Studium mit meinem Freund geplant. Mal sehen, wo es hingeht, aber ich freue mich jetzt schon drauf.

Favie Curvy Fashion Adriana-Morena Favie Praktikantin

Kannst du uns Einblicke in deine Arbeit bei Favie geben?

Klar, gern! Ich unterstütze das Favie Team in den Bereichen: Social-Media Marketing, Presse Arbeit und in der Content Creation.

Mein Ziel ist es, Favie wachsen zu sehen und ein Teil der Entwicklung zu sein. Favie ist bereits mein Baby und freue mich über jeden Meilenstein, der mit Favie gesetzt wird, als wäre es meins!

 

Was magst du am liebsten an deiner Arbeit?

Ich liebe es kreativ zu arbeiten, und was mir unglaublichen Spaß bereitet an der Arbeit bei Favie ist, dass ich mich komplett damit ausleben kann und alle meine Ratschläge und Ideen mit Freude angenommen werden!

Favie Curvy Fashion Adriana-Morena Favie Praktikantin 

Was inspiriert dich?

Wissen!

Wer mehr weiß, kann auch mehr, richtig?!

Ich lerne jeden Tag was Neues dazu, weil ich mich täglich aktiv mit neuen Dingen beschäftige, um meinen Horizont zu erweitern, Talente zu entdecken und mein Können zu erweitern.

Neues Können und Wissen gibt mir noch mehr Motivation, so richtig durchzustarten, und ich bin dann jedes Mal recht ungeduldig und aufgeregt, diese Dinge umzusetzen.

Menschen, die mich bereits inspiriert haben und es immer noch tun, sind u.a.:

Lea Ernst, Tai Lopez, Torben Platzer, Tony Robbins, Gary Vee, Tobias Beck und viele Weitere.