Kostenloser Versand & Rückversand

We love Daniela

 

Interview mit Daniela

Daniela (@daniela_sesay_mesocurvy) ist eine unglaublich vielfältige, starke und bewundernswerte Frau. Sie ist Mutter, Curve Model, Influencerin und betreibt einen Blog. Wir sind große Daniela Fans und freuen uns sehr, dass sie uns etwas über sich erzählt hat.

 

Wie würdest du dich in 3 Wörtern beschreiben?

Mensch, Mutter, Frau

 

Was ist aktuell dein liebster Modetrend?

Keiner! Ich habe so viele Stile in meinem Kleiderschrank und ich kleide mich immer nach meinem Gefühl. Ich mag mich gar nicht festlegen, ich will alles. Trend ist, was du daraus machst! 

  

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Wie schon gesagt, festlegen mag ich mich was Mode betrifft nicht. Mode ist für mich wie Liebe machen, Liebe in all ihren Facetten und Nuancen. Ich mag es sehr gerne, verstaubte “Moderegeln” zu brechen und anderen zu zeigen, dass es auch mal mit Boots und dem Sommerkleid im Winter geht, genau wie die Highwaist-Jeans mit dem Shirt reingesteckt, trotz dickem Bauch. Ich verzichte voll und ganz auf “vorteilhaft” und “kaschieren”. Für mich Unwörter, wenn es um Mode geht! 

 

 

Was liebst du an dir am meisten?

Meinen Humor, meine Fähigkeit, in allem wenigstens etwas Positives zu sehen. Ich bin direkt und ehrlich! Humor hatte ich schon immer, den Rest musste ich erst lernen. Deswegen liebe diese Eigenschaften noch mehr! Ihr wolltet doch bestimmt hören, welches Körperteil ich an mir liebe, oder? Ich liebe grundsätzlich alles an meiner Hülle, aber es gibt auch Tage, da liebe ich etwas weniger, aber ich liebe. Liebe ist das Mindeste! 

 

Was ist dein Beauty-Geheimnis?

Liebe, Schlafen und Gemüse. 

Ich habe es nicht so mit special Cremes, Make-up und was es sonst noch so gibt, um “schöner und straffer” zu werden. Ich vertraue auf die Natur, ich wasche mein Gesicht mit schwarzer Seife und creme es mit Sheabutter ein, das war‘s.