wer wir sind

Favie steht für stylische und kompromisslose Mode im Curve Bereich. Für uns ist Mode ein Mittel des Ausdrucks, mit ihr können wir der Welt zeigen, wer wir sind und wie wir gesehen werden wollen. Aus diesem Grund wissen wir, wie wichtig es ist Kleidung zu finden, die ein tolles Design und eine perfekte Passform vereint. Wir lieben Farben und ausdrucksstarke Designs. Entdecke die Schnitte unserer Core-Kollektion, die wir für dich ständig in neuen Farben und Dessins updaten. Unsere Mission ist es allen Frauen zeigen, dass sie schön sind und sie auch das Recht haben, sich so zu fühlen.

Favie Curvy Fashion About us Wer wir sind Plus Size Mode Marke

GESEHEN IN

Favie Curvy Fashion Gesehen in Plus Perfekt Magazin
Favie Curvy Fashion Asos Marketplace
Favie Curvy Fashion The Curvy Magazine Onlinemagazine
Favie Curvy Fashion Refinery29 Onlinemagazine
FAVIES ANFÄNGE

Gegründet wurde Favie von Mode-Nerd Sarah. Nachdem Sarah viele Jahre im Fashion-Bereich arbeitete, wollte sie ihren Beitrag leisten für mehr Diversität und Inklusivität in der Mode. Was als Nebenprojekt startete, wurde schnell zu ihrer Hauptaufgabe. Sarah liebt Design in all ihren Facetten und möchte mit Favie dazu beitragen ein neues, modernes und selbstbestimmtes Bild aller Frauen in der Mode zu prägen. Favie Curvy Fashion aufzubauen und weiterzuentwickeln ist für sie ein wahres Herzensprojekt.

"für mehr gleichberechtigung & akzeptanz in der mode"

Sarah's FAVIES