Retoure

Du möchtest deine Bestellung zurückschicken?

Kein Problem, schick uns einfach deine Sendungsnummer und deinen Namen über dieses Formular und wir schicken dir ein Rücksendelabel zu. Damit kannst du kostenfrei das Paket bei deinem regionalen DHL-Paketshop abgeben und an uns zurücksenden. 

Du kannst Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt im Rahmen unseres Rücksenderechts kostenlos an uns zurücksenden. 

Wir erstatten dir die Ware zu dem Preis, zu dem du diese erworben hast (inklusive Sale-Artikel) im Rahmen unseres Rücksenderechts.

Zurückgegebene Artikel müssen sich im Originalzustand befinden und sollten im Originalzustand mit dem entsprechenden Etikett an uns zurückgesandt werden. Bitte lasse dir unbedingt einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen auf, für den Fall, dass dein Paket unterwegs verloren gehen sollte.

Hast du noch Fragen? Schreib uns gerne, wir sind immer für dich da!